Welcher deckt besser?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich benutz den von manhattan und der ist super ;)

sasfee 22.03.2012, 22:34

Der hat nun gar nichts mit den beiden genannten zu tun!!!

1

Den Mac Studio finish ich benutze ihn auch und er deckt Pickel Rötungen usw Wunder Bar ab jedoch wenn du einen für die Augenringe haben möchtest ist der nichts für dich da er schnell die haut austrocknen lässt

MAC !!!! habe ich auch selber und bin zu 100 % begeistert! Aber den bitte nur für rötungen,mitesser, pickel etc. benutzen weil er unter dem auge die haut zu schnell austrocknet! Für unter das auge benutze ich den select cover up concealer von mac :)

Beide sehr gut. MAC hat mehrere Abstufungen von Farbtönen, Benefit nur 1 und 2.

Und was ich vergessen hab er sollte am besten sehr hell sein :)

Was möchtest Du wissen?