Welcher DBZ Bösewicht ist euer Favorit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Freezer mit Abstand :D

Weil er so brutal und grausam ist? Ich mag ihn auch. :)

0

Jap genau deswegen. Hab als Kind richtig im Bett rumgeturnt beim end fight :D

1
@Shoami

Da sind wir uns einig :)

0

Danke für die hilfreichste Antwort <3

0

Majin Vegeta, weil er tief im inneren gut war, aber aus liebe zum kampf unbedingt songoku vernichten wollte

Lol an dem  hab ich gar nicht gedacht

0

Geil alter! wollte ich auch schreiben

0
@AK68gfnet

Ich mag Beerus :p wegen Charakter.  Und Freezers Grausamkeit 

0

C.13 war hammer

Stimmt ... :p

0

WER WÜRDE CELL BESIEGEN (DRAGONBALL)?

1. Würde Cell Boo besiegen 2. würde Cell Freezer Besiegen
...zur Frage

Nette Bösewichte?

Kennt ihr Bösewichte die eigentlich gut sind? Z.b. Loki oder Maleficent🙈🥀❤️ Danke schon mal😘

...zur Frage

Welchen Bösewicht aus Serien findest du am coolsten?

...zur Frage

dragonnball Filme

Hallo ich suche eine Liste mit allen Dragonball Filme und Spezial Folgen. Ich habe schon eine kleine Liste aber ich glaube ein paar fehlen noch. Und welches von denen Filmen ist Dragonball der Film?: Und stimmt auch die Reihenfolge von dennen? Dragonball: Movie 01 - Die Legende von Shen-Long Movie 02 - Das Schloss der Daemonen Movie 03 - Son-Gokus erstes Turnier

Dragonball Z: DBZ Special - Die Geschichte von Trunks DBZ Special - Son-Gokus Vater Gaiden - Saiya-jin Zetsumetsu Keikaku Gaiden - Saiya-jin Zetsumetsu Keikaku 2 Movie 01 - Die Todeszone des Garlic Jr. Movie 02 - Der Stärkste auf Erden Movie 03 - Die Entscheidungsschlacht Movie 04 - Super Sayiajin Son-Goku Movie 05 - Rache fuer Freezer Movie 06 - Coolers Rückkehr Movie 07 - Angriff der Cyborgs Movie 08 - Der legendäre Super- Sayajin Movie 09 - Super Sayiajin Son-Gohan Movie 10 - Brolys Rückkehr Movie 11 - Angriff der Bio-Kaempfer

Dragonball GT: Dragonball GT - Son-Goku Jr

...zur Frage

beste dbz charakter

Mein Bruder wollte wissen wer der stärkste bei Dragonball Z ist. Dann hab ich gesagt, dass ich die frage hier reinstelle. also was meint ihr??

Son-Goku Cell Son-Gohan Vegeta Freezer Trunks ein anderer

...zur Frage

Anime mit Bösem Hauptcharakter/Protagonist?

Ich suche einen Anime mit einem Bösen Hauptcharakter wie z.B. Death Note, Overlord oder der Gleichen also einem Charakter der Vor allem seine eigenen Ziele verfolgt und auch wie ein Bösewicht wirkt(wobei es jetzt nicht so sein sollte wie: Ein Bösewicht in seinem Dunken Schloss der morgens aufsteht und sagt was tue ich denn heute Böses.")

Also eher so ein Halb Böser der evt. so wie in Overlord seine Menschlichkeit verloren hat oder Verliert im laufe der Serie und der vielleicht auch sehr Mächtig ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?