Welcher DBZ Bösewicht ist euer Favorit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Freezer mit Abstand :D

Weil er so brutal und grausam ist? Ich mag ihn auch. :)

0

Jap genau deswegen. Hab als Kind richtig im Bett rumgeturnt beim end fight :D

1
@Shoami

Da sind wir uns einig :)

0

Danke für die hilfreichste Antwort <3

0

Majin Vegeta, weil er tief im inneren gut war, aber aus liebe zum kampf unbedingt songoku vernichten wollte

Lol an dem  hab ich gar nicht gedacht

0

Geil alter! wollte ich auch schreiben

0
@AK68gfnet

Ich mag Beerus :p wegen Charakter.  Und Freezers Grausamkeit 

0

C.13 war hammer