Welcher Damenrasierer ist gut für mich?

3 Antworten

meine frau nimmt den gilette embrace 5 klingen und ist zufrieden,weil man kein gel dazu benutzen muss und sie sich noch nie geschnitten hat!

deine Frau nimmt..... und sie sich noch nie ..... das heisst sie muss es selber machen.... ? ich habe immer gedacht das macht der Mann ihr.....

0

ich würde den Pelz lassen..... andere Frauen bezahlen ein Vermögen für fremden Pelz.....

Wie rasiert man sich am besten die Beine (als Mann)?

Hi, ich (m) finde meine Beine ziemlich haarig, wie kann man sie sich am besten rasieren? Welche Marke (Rasierer) benutzt ihr? Nass oder trocken?

...zur Frage

Welcher Damenrasierer ist der beste?

Ich hab sehr empfindliche Haut. Und irgendwie finde ich keinen rasierer, der keine Rötungen oder so hinterlässt. Könnt ihr mir einen empfehlen?

...zur Frage

Rasiert ein Männerrasierer besser als ein Damenrasierer?

Also ja funktioniert einer für Männer besser?

...zur Frage

Guter Rasierer für Gesicht und Intim?

Welcher Rasierer ist gut für beides geeignet? Ich möchte keinen reinen body-Rasierer.

Möchte im Gesicht damit anfangen und es unten nun regelmäßiger machen.

Lg

...zur Frage

Muss man sich mit Rasierschaum rasieren?

Hey, ich bin 13 und bin an meinen Beinen voll behaart, meine Beine sehen aus wie Männerbeine, ich willl sie rasieren und da wollte ich fragen: Muss man sich die Beine mit Rasierschaum rasieren oder kann man das auch nur mit Wasser machen? Und noch ne Frage, meine Achseln möchte ich auch rasieren, weil ich hab mir ein Top gekauft und wenn ich die Arme hoch mache.... ist scheiße ne? deswegen, wie soll man sich die Achselhaare rasieren?

Danke, im vorraus

...zur Frage

Ein guter Rasierer gesucht! Habt ihr Tipps?

Hi an alle Frauen hier :) ich bin 17 w und suche einen guten Rasierer für die Beine, gerne auch einen der sich zur Trockenrasur eignet (muss aber nicht unbedingt sein)! Ich habe bisher immer Einmalrasierer benutzt aber will das jetzt ändern. Habt ihr Tipps für mich? Im Drogerieregal stehen immer mindestens 20 Verschiedenen  Damenrasierer aber ich habe keine Ahnung, welcher für was gut ist deshalb würde ich mich sehr über Erfahrungsberichte und Tipps freuen!
LG Lollyyy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?