Welcher Crosstrainer mit guter Bewertung ist für das Fitness-Training empfehlenswert?

6 Antworten

Also konkret kann ich dir den Christopeit CXM 6 empfehlen, der gewinnt mittlerweile die meisten Tests: http://der-crosstrainer-test.de/ Der hat ne super Schwungmasse von 12 Kilogramm und hat ziemlich viele Funktionen. Ich hab mir den selber erst gekauft. Wer weniger ausgeben will ist mit dem AX 6 von Christopeit auch gut bedient. Klar ist der nicht ganz so gut aber für ca. 200€ kann man mehr nicht erwarten ;)

Also da gibts mittlerweile so viele Modelle... Ich kann den Maxxus 5.1 empfehlen, den hat meine Mutter auch. Kommt auch total auf das Budget an. Es gibt billige und teure. Wenn du weniger ausgeben willst dann vllt. eher ein Christopeit CS5... Ich würde dir empfehlen, dir einen Test anzusehen!

https://www.youtube.com/watch?v=ulCyop1vTpg

Welcher Schnellkochtopf ist empfehlenswert?

Hallo, meine Frage richtet sich an die Küchenexperten unter euch: Ich möchte mich gerne einen Schnellkochtopf zulegen. Könnt ihr mir da ein Modell empfehlen? Welche Hersteller sind gut?

...zur Frage

Fitness/Muskeltraining?

Hey, ich hatte gestern meinen 15. Geburtstag und habe mich heute in einem Fitnesstudio angemeldet. Ich bin ziemlich dünn und Muskeln habe ich auch keine.

Meine Fragen nun:

Ich habe vor, jeden 2. Tag ins Fitnesstudio zu gehen, wie lange soll ich dort pro Tag trainieren?

Wie soll ich mich ernähren?

Wie lange dauert es ungefähr, bis sich die ersten Resultate zeigen? Ich wiege 55KG.

...zur Frage

Sagt mir eure Meinung zu meiner Geschichte?

Hey ich schreibe gerade eine Geschichte auf Wattpad und wollte fragen ob ihr mir eure Meinung sagen könnt. Ich habe das Gefühl das die Kapitel zu wenig Dialoge enthalten und zu kurz sind. Könnt ihr mal vorbei schauen?

https://www.wattpad.com/story/139990213-avery-rose-olympawards2018-wattys2018-storia2018

...zur Frage

muscle ZX90 / XT genix / richtige anwendung

Nabend, Es handelt sich um die beiden produkte wie bisher in der überschrift beschrieben. Ich habe schon sehr viel gutes über diese beiden produkte gehört und würde gerne deshalb mein krafttraining mit diesen fortsetzen. Habe aber allerdings noch ein paar fragen dazu offen. 1. Da diese produkte wirklich mehr als teuer sind frage ich mich wann und wie oft muss ich diese pillen einnehmen. 2. Wie sieht es dazu aus mit z.b. eiweißshakes ? Diese auch noch weiterhin einnehmen oder wird das ganze dadurch zu viel ?

Würde mich freuen wenn mir geholfen werden kann. Danke im voraus Liebe grüße :)

...zur Frage

Crosstrainer zum abnehmen?

Ich bekomme zu Weihnachten einen Crosstrainer, da ich aufgrund jahrelanger Knieschmerzen kaum eine Sportart ausüben kann und deshalb auch ziemlich zugenommen habe (verständlich nach 13 Jahren Leistungssport).. Jetzt möchte ich wissen, ob der Crosstrainer zum Abnehmen gut ist, da er sehr Knieschonend ist. Und wenn, wie groß sind die Erfolge bei regelmäßigem Training?

...zur Frage

Was muss man bei einem Hausnotruf beachten?

Was muss man bei einem Hausnotruf für alte Menschen beachten? Könnt ihr mir ein bestimmtes Modell empfehlen?Funktionieren die alle gleich oder gibt es verschiedene Geräte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?