Welcher Crosstrainer mit guter Bewertung ist für das Fitness-Training empfehlenswert?

6 Antworten

Also konkret kann ich dir den Christopeit CXM 6 empfehlen, der gewinnt mittlerweile die meisten Tests: http://der-crosstrainer-test.de/ Der hat ne super Schwungmasse von 12 Kilogramm und hat ziemlich viele Funktionen. Ich hab mir den selber erst gekauft. Wer weniger ausgeben will ist mit dem AX 6 von Christopeit auch gut bedient. Klar ist der nicht ganz so gut aber für ca. 200€ kann man mehr nicht erwarten ;)

Also da gibts mittlerweile so viele Modelle... Ich kann den Maxxus 5.1 empfehlen, den hat meine Mutter auch. Kommt auch total auf das Budget an. Es gibt billige und teure. Wenn du weniger ausgeben willst dann vllt. eher ein Christopeit CS5... Ich würde dir empfehlen, dir einen Test anzusehen!

https://www.youtube.com/watch?v=ulCyop1vTpg

Was möchtest Du wissen?