Welcher CROSS-HELM passt zur KTM 125 exc Supermoto?

Das ist sie 😊 - (KTM, Supermoto, exc)

4 Antworten

Jeder, der auf deinen Kopf passt und die passenden DIN-Zeichen trägt!

schau bei ktm powerwear ob was passt

Ne Kasperlesmütze wäre angemessen. Ne 125EXC als  Sumo ist ja wohl das sinnloseste Fahrzeug der Welt.

ooh da spricht der neid 😂😂😂

0

Ktm Exc 125 Strassenzullassung?

Hbe jetzt so lange nach einer Antwort gesucht... hat die exc 125 eine Strassenzulassung oder nicht?

...zur Frage

KTM EXC SIX DAYS Supermoto Umbau?

Ich brauche ein neues Motorrad, mein altes soll weg. Ich will wieder eine Supermoto, jedoch eine die nicht jeder hat. Deswegen fällt eine SMCR schonmal Raus. Ich bin am überlegen ob ich mir eine EXC hole und die auf Supermoto umbaue. Was ich aber nicht weis ist wie siehts da mit Wartungsintervallen aus? Muss ich eine 4T exc mit wechsellast fahren? Wann müssen die Ventile eingestellt werden und wie wartungsintensiv sind solche enduroumbauten? Ich fahre ja doch recht viel, für das würde eine SMcR natürlich super zu mir passen aber das will ich nicht, sie ist mir zu schwer und es gibt einfach zu viele davon.
Eine Husqvarna wäre auch denkbar gut, da hätte ich gerne die SMR 511 die finde ich aber nirgens zu kaufen. PS sollten die Modelle schon haben und mindestens 500ccm.

...zur Frage

KTM 125 EXC SixDays besser für Straße als KTM 125 EXC?

Ich habe mir auf der KTM Homepage mal die KTM 125 EXC SixDays genauer angeschaut und mit der KTM 125 EXC verglichen und habe habe das Gefühl, dass die SixDays Ausstattung durch zum Beispiel die Camel Sitzbank für lange Strecken, besser für die Straße geeignet wäre als die SixDays... Ich möchte jetzt nicht sagen, dass die SixDays als Supermoto zu fahren ist, aber dass sie vielleicht für die Straße wie gesagt besser geeignet wäre als die KTM 125 EXC...

Danke für eure Antworten!!!

...zur Frage

Ktm exc 125 supermoto kaufen?

Kann man eine ktm exc 125 als supermoto neu beim Händler kaufen oder nur Enduro ?

...zur Frage

warum müssen bei exc's (supermoto) die luftfilter oder das öl überhaupt öfter gewechselt werden?

warum muss man bei einer exc 450 z.b. alle 1000km den luftfilter wechseln? der motor atmet doch keine dreckigere luft als andere motorräder, die das alle 10000 km nur brauchen. und öl passt da auch fast so viel rein wie in eine drz 400. warum dann 1500km wechseln mit filter und bei der drz erst nach 8000 ? schon klar jetzt kommen alle wieder mit "höherer verschleiss!" an, aber was macht der motor, dass das öl schneller dreckig wird und vor allem was soll das mit dem luftfilter?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?