Welcher CPU würde zu einer MSI Radeon r7 370 Gaming 4g passen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mir wurde hier vor ein paar Tagen zu einer Intel CPU geraten.

Und es stimmt, denn mein 4,2 Ghz AMD mit 4 Kernen geht bei Cities Skyline ab 20.000 Bewohnern ganz schön in die Knie.

Beim Intel würde das nicht passieren. Dafür zahlt man aber auch für eine super Intel CPU und das Board ab 500€.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchKannsHalt2
01.03.2016, 17:31

man kann Intel CPUs nicht verallgemeinern.Ein Pentium aus der letzten Generation wird auch nicht mehr bringen als ein AMD prozessor.Intel ist aber mom. klar weiter vorne :)

0

Du kannst einen Skylake i3 oder i5 nehmen.Natürlich geht auch ein i7Hier mal ein paar gute nach Preis sortierte, wo das P/L verhältnis stimmt:

-i3 6100
-i5 6500
-i5 6600k
-i7 6700k

...

Grundsätzlich rate ich mom. fast immer zu Intel Prozessoren.Ausser beim 860k von AMD kommt kei AMD Prozessor in Frage.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welcher Sockel? Ich rate dir dringendst zu einer Intel CPU

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZibaRush
01.03.2016, 17:13

würde dann mein Intel i3 3220 gehen? Aber kannst du mir einen 4 Kernen CPU empfehlen also Intel sowie AMD?

0

Was möchtest Du wissen?