Welcher CPU Lüfter ist für einen Silent PC gut?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hab selbst nen Dark Rock 3 & den hörst du nicht. Der Lüfter läuft so langsam da denkt man er würde gleich einschlafen aber alles Top & er kühlt gut, absolut Top.

Zwischen dem Dark Rock Pro 3 & den normalen da kann ich dir nicht helfen welchen du nehmen solltest. Habe vorher nicht gewusst das es 2 Verschiedene gibt, ansonsten hätte ich mir den PRO gekauft. Dieser Befördert noch mehr Luft aber ist eben etwas lauter.

Denke mal du OC auch, also meine CPU ist auch leicht OC aber alles im grünen Bereich, bin absolut zufrieden mit dem Lüfter.

StefanBraun 06.02.2015, 17:50

Den i7 4790 K zu übertakten, soll laut einiger WEbseiten nicht so viel bringen, da diese Haswell Archichtektur hier iwie an die Grenzen kommt. Wie laut ist denn dieser Dark Rock?

0
N4kr0xX 06.02.2015, 17:53
@StefanBraun

Stimmt der läuft ja schon mit Turbo 4,4Ghz. Ich höre ihn nicht & mein Pc steht nen 0,5m von mir entfernt & ist kein Silent Pc. Meine SSD ist lauter wenn sie arbeitet.

0

Was möchtest Du wissen?