Welcher cpu kühler würde hier passen er sollte mäglicht leise sein?

 - (Computer, PC, Technik)

2 Antworten

Der sollte eigentlich rein passen am besten du schaust selber nochmal (ich weiß nicht ob bei dem kühler Wärmeleitpaste dabei ist eventuell noch dazu bestellen).

https://www.mindfactory.de/product_info.php/EKL-Ben-Nevis-Tower-Kuehler_992035.html

Danke Wärmeleitpaste habe ich noch welche

0

Würdr der hir gehenCPU-Kühler Titan TTC-NA02TZ/RPW, für Intel Core i3/i5/i7 Sockel LGA1155/LGA1156 bis 130W

0

Du brauchst einfach einen CPU-Kühler für den 1150er Sockel, bzw 115x. Da sollten dann alle drauf passen. Ich habe einen Thermaltake Contac 21 und ebenfalls den 4790K. Der passt

Meiner ist der ohne k

0
@Schatten84

Das macht keinen Unterschied. Meiner ist lediglich übertaktbar, was aber nichts an der Größe ändert

0

Der ist groß

0

Würde der hir gehen? CPU-Kühler Titan TTC-NA02TZ/RPW, für Intel Core i3/i5/i7 Sockel LGA1155/LGA1156 bis 130W

0

Kühler ausreichend?

Guten Tag.

Ich habe einen I7 7700k und möchte mir einen ARCTIC Freezer 13 CO anlegen

Der Sockel würde passen, aber meine Frage ist, ob der Kühler für den 7700k reicht.

Die CPU ist nicht übertaktet

...zur Frage

Welcher CPU Kühler ist leiser?

Ist der Cooler Master G100M sehr viel lauter als der Ben Nevis Advanced? Oder habt ihr noch andere Alternativen zum G100M RGB die auch klein und leise sind?

...zur Frage

Lohnt sich das upgred? Mein jetziges system evga 1060sc und ein i7 4790 will auf ein h270m bord mit i7 7700k umsteigen ist das Gut?

Lohnt sich das upgred?

Mein jetziges system evga 1060sc und ein i7 4790 will auf ein h270m bord mit i7 7700k umsteigen ist das Gut?

...zur Frage

Ist dieser CPU Kühler leise?

Hallo.

Ich habe mir ein neues Gehäuse zugelegt, mit eine Glaswand. Seid ich dieses Gehäuse habe ist der Pc sehr laut weil an der Front kein Lüfter mer montiert ist. Ich habe mitlerweile 5Lüfter neu eingebaut dnk dieses lüfter ist mein Pc nun sehr leise im Desktopbetrieb. Allerdings beim Zocken ist ehr viel zu laut ich habe nach den Problem gesucht und gemerk das es der Boxkühler von meiner CPU ist ich habe eine AMD FX 6300 Cpu. Ich will mir nun einen neuen Boxenkühler holen und zwar den "Arctic Alpine 64 Pro". Meine Frage: Lohnt es sich diesen Kühler zu holen? Ich will bloß das mein PC beim zocken relativ leise bleibt.

...zur Frage

welche grafikarten passen zu der cpu i7 4790?

welche passen gut zu diesen prozessor und verstehen sich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?