Welcher Copic ist der Richtige?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Meinst du jetzt von den Farben her? Da würd ich einfach mit schwarz und grau experimentieren. Es kommt halt drauf an, welchen Farbton du nehmen willst. Ich weiß die genauen Bezeichnungen der Farben leider nicht auswendig, aber ich würd einfach mal schauen, welche mir am besten gefällt. Was genau meinst du denn mit wo finde ich sie? Meinst du wo du die kaufen kannst? Ich würd's mal auf amazon probieren. wenn du wirklich nur schwarz weiß willst hab ich hier einen grauton pack gefunden: 

https://www.amazon.de/Copic-ciao-Set-Farben-Farben-Set/dp/B002807JAY/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1471812140&sr=8-5&keywords=copic+marker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User16201020
21.08.2016, 22:55

habe jetzt das grautöne gekauft 😤

0

Was möchtest Du wissen?