Welcher Controller mit PS-Layout ist für den PC zu empfehlen (mit Xinput support)?

1 Antwort

Wenn du Windows 10 hast kannst du einfach den PlayStation Controller nehmen dazu einfach in die Einstellungen gehen unter Bluetooth und dann die PlayStationtaste gedrückt halten. Dann sollte er da zu sehen seien

diese app wurde vom systemadministrator gesperrt?

hallo,

wollte grade die windows 10 app "mrt" ausführen, jedoch kommt die Fehlermeldung "diese app wurde vom systemadministrator gesperrt".

https://gyazo.com/6d863ec9a9cb020052af9bbf0bf8575b

Habe das dann gegoogelt und bin auf einer Microsoft Support Seite gelandet aus der ich aber nicht schau draus wurde. Als Lösung wird mir folgendes empfohlen:

"To allow the Windows Store app to run, a domain administrator can use AppLocker to edit application control policies by using one of the following methods (whichever is most appropriate to their situation):

Create a default rule that allows all Windows Store apps.
Create rules that allow individual Windows Store apps.

Note The rules must be edited from a Windows Server 2012-based domain controller or from a Windows 8-based computer that has the Remote Server Administration Tools installed."

Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Wenn ich Rainbow Six: Siege starte kommt diese Meldung: Your graphics Card does not Support DirectX 11 Features, was kann ich dagegen tun?

Wie schon oben beschrieben wird mir dieser Fehler beim starten von Rainbow Six: Siege über Steam angezeigt: Your graphics Card does not Support DirectX 11 Features.

Auf der Website [ https://hitech-us.com/articles/entry/58/Your-graphics-card-does-not-support--DirectX-11-features ] war ich schon und habe versucht die dort beschriebene Lösung auszuführen, jedoch setzt sich diese Einstellung beim Starten des Spiels wieder zurück!

Sonst habe ich schon eine Menge Seiten durchforstet, hab jedoch keine weitere Lösung gefunden, die bei mir funktioniert. Daher versuche ich jetzt hier Hilfe zu bekommen.

Zu meinen Daten:

Grafikkarte: GTX 750 TI [die sollte laut meinen Quellen Directx 11 unterstützen]

...zur Frage

GTA 5 nochmal für next gen kaufen?

liebe com, Ich besitze gta 5 für die xbox 360 aber muss das spiel alleine spielen weil ich keinen kenne der das noch hat.Mein Kumpel sagt dass er es sich für xbox one kaufen wird ( Ich habe auch eine xbox one ) bin mir aber nicht sicher ob es sich lohnt nochmal so viel Geld auszugeben. Was sagt ihr ? Lohnt es sich ?

...zur Frage

Wo ist der Unterschied zwischen XInput und DirectInput?

Was ist der Unterschied zwischen XInput und DirectInput bezogen auf Gamepads/Controller?

...zur Frage

Funktioniert die Occulus Rift mit einer Xbox One?

Hey Leute

Mir ist bewusst, dass es zu diesem Thema schon einen Thread gibt, allerdings ist dieser schon ziemlich alt... Auch auf Google habe ich eher Mutmassungen und beiderleie Antworten, also ja und nein gefunden.

Nun also zu meiner Frage; Ich überlege mir ob ich mir zu Wheinachten eine Occulusrift gönnen soll. Allerdings zocke ich vorwiegend auf der XboxOne und ich bin mir ziemlich unsicher ob das mit der Occulus Rift möglich wäre... Hat jemand damit erfahrung? Ist es nicht möglich? Oder falls doch unter welchen Umständen? Können alle games mit der Brille in 3-D Gezockt werden oder nur spezielle VR-Games?

Danke vielmals für Aufklärung und Tipps :)

...zur Frage

Laptop mit HDMI an Fernseher spielen?

Hallo wenn ich mir spiele für den Laptop kaufe (zum Beispiel FIFA 13) und dann per HDMI an den Fernseher anschließe, und mir dazu einen xbox controller für PC kaufe, habe ich dann im endeffekt genau die gleiche qualität wie bei einer XBOX? Also von der Grafik her und vom Gameplay (menchanik und generell gameplay usw.) achja der fernseher ist ca 110 cm groß (durchmesser)

danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?