Welcher Controler ist für das Spiel Microsoft Flight Simulator 2004 geeignet?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Such mal nach folgenden Joysticks bei Amazon: (Leider darf ich nicht so viele Links posten)

PC - Pro Flight Yoke System (Saitek) 109,77€

Saitek Cyborg F.L.Y. 5 Joystick 42,60€

Saitek X52 Pro Flight Control System Joystick 143,90€

Joystick Saitek Aviator 29,90€

Ansonsten schau doch mal bei Ebay oder Amazon nach gebrauchten. Als ich angefangen habe, habe ich mir bei Ebay einen Microsoft Sidewinder gekauft. Super das Teil!

Jetzt kann ich nur noch den Saitekt X52 Pro empfehlen. Ich bin der Meinung, etwas besseres bekommst du nicht auf dem Markt. Damals habe ich noch locker 100€ mehr gezahlt, als wie er jetzt kostet.

die preise können schon mal in die hunderte euro gehen. ich halte den saitek x52 PRO! für sehr gut. er hat ein gutes verhältnis von preis zu qualität. vielleicht gibt deine mom ja was dazu:

http://www.amazon.de/Saitek-Flight-Control-System-Joystick/dp/B000LQ4HTS/ref=sr11?ie=UTF8&qid=1310048913&sr=8-1

saitek x52 pro - (PC-Spiele, Controller, Flugsimulator)

es gibt natürlich auch taugliche + günstigere joysticks. da könntest du mal nach''joystick test'' googeln. wenn du etwas findest was du als gut empfindest dann achte unbedingt auf kundenrezensionen. der teufel liegt oft im detail

0

Ich könnte dir den Microsoft Sidewinder ( Joystick ) empfehlen. Guck mal in dem nächstem An & Verkauf rein. Ich hoffe ich konnte Dir helfen. Dein dodo225

Was möchtest Du wissen?