Welcher Concealer/Welche Camouflage von Catrice sollte ich kaufen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst es ja mit Color Correcting versuchen wenn du blaue Augenringe hast.

Ich meine Catrice hat eine Color correcting Palette (Ich weiß aber nicht ob die gut ist)

Ich benutze die Color correcting /Contour/Conceal Palette von NYX und die ist super und lässt sich gut verblenden

Zu den zwei Produkten : Ich habe früher den Camouflage von Catrice benutzt. Camouflage ist ein wenig schwerer zu verblenden weil es so fest ist, aber die Deckkraft ist höher als beim Concealer (der sich aber besser verteilen lässt)

Ich benutze den Concealer von NYX und der ist echt Klasse denn die Deckkraft ist hoch. Ich tue immer erstens die Color correcting Farbe (Orange) unter den Augen und verblende es mit dem Beautyblender und tue darüber meinen Concealer drauf.

Ich würde dir den NYX Concealer empfehlen kostet so um die 7€. Ist zwar teuer aber lohnt sich. Die NYX Correcting/Conceal/Contour Palette kostet so um die 10€.

Wenn ich du wäre hätte ich mir den Catrice Camouflage geholt anstatt den Concealer. Wenn aber die Augenringe jetzt nicht soooo stark sind, würde ein Concealer reichen.

  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kimkaix
21.10.2016, 14:22

Unter den Augen lassen die sich aber nicht gut verteilen!  

0

Die camouflage gibt es auch in einem leichten Rot also perfekt gegen deine Augenringe und dann würde ich noch mal den normalen concealer drüber geben da die camouflage schnell in die fältchen griecht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?