Welcher Concealer ist preiswert und deckt super?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die catrice concealerpalette ist ganz gut :) da sind veschiedene farben drinne die du dann acuh mischen kannst. und das camouflage von alverde, dasist zwar kein concealer aber es deckt auch super rötungen und augenringe :) beide produkte kosten SICHERLICH nicht über 6 euro :D

ja den von alverde kenne ich aber die palette von catrice habe ich noch nicht ausprobiert, ich werde sie mir mal ansehen. Danke :-)

0

Hallo. Der Concealer von Artdeco ist auch sehr gut deckend. Der ist auch nicht so dickflüßig wie die anderen. Gruß Delara.

wie teuer ist der denn ungefähr ? :-)

0

Ich hab' den Touch Up Concealer von Gosh lange Zeit benutzt, deckt gut und kostet um die 10 €.

Bester full coverage concealer?

Also von high end Produkten. Also teuere marken. Einen der dunkle augenringe und rötungen komplett abdeckt und der sich nicht in fältchen am auge absetzt..
Kann jemand mir einen empfehlen? :)

...zur Frage

Wie soll ich meine Augenringe abdecken?

Ich habe sehr starke Augenringe und diese stören mich wirklich sehr, weil ich eigentlich genug Schlaf habe und die Augenringe mich halt sehr müde wirken lassen. Sie sind wirklich sehr dunkel (Violett) und man kann auch viele dicke violette adern erkennen. Da ich mich aber generell nicht schminke habe ich wenig Ahnung wie ich meine Augenringe abdecken soll. Da meine Mutter das selbe Problem hat, nur das ihre viel heller sind als meine, haben wir uns auf den weg zum Drogeriemarkt gemacht und verschiedene Concealer etc. gekauft. Natürlich haben wir uns auch informiert, welche Concealer die besseren sind. Trotzdem schaffen es die vielen Concealer nicht meine Augenringe abzudecken, obwohl ich schon eine dicke schicht aufgetragen hatte. Meine Frage an euch ist: Kennt ihr vielleicht gute Concealer mit starker Abdeckkraft oder kennt ihr vielleicht mittel, die meine Augenringe vielleicht lindern können? Danke im vorraus an alle die den Text vollständig gelesen haben und die mir vielleicht ein paar hilfreiche Tipps geben! :)

...zur Frage

Wie kann ich Augenringe auch ohne Concealer gut abdecken?

Wie kann ich Augenringe auch ohne Concealer gut abdecken?

...zur Frage

Gut abdeckender Concealer gegen dunkle Augenringe?

Hallo,

ich bräuchte mal ein paar Tipps. Ich habe ziemlich dunkle Augenringe und suche einen Concealer, der diese komplett abdeckt, aber nicht zu maskenhaft aussieht. Habe schon viele ausprobiert, doch man konnte immer noch die dunklen Schatten durchsehen. Kennt jemand einen guten Concealer oder hat einen Tipp für mich?

Danke schonmal. ;)

...zur Frage

Concealer für extreme augenringe?

Ich habe schon immer extreme Augenringe, aber kein concealer kann diese richtig abdecken. Es sind immer dunkle ringe zu sehen, aber es nervt. Kann mir jemand einen guten und recht billigen concealer empfehlen? Bitte aus der drogerie und nicht high end, das ist zu teuer... Danke😙

...zur Frage

Kann man AugenSCHATTEN irgendwie weglasern lassen?

Ich hab extrem dunkelblaue bis violette Augenschatten und ich hab keine Ahnung woher. Ich trinke und schlafe genug, ich hab auch viele Concealer verwendet, aber nichts hilft. Als ich mal ohne Make-Up in die Schule kam, fragte mich ein Freund, ob ich mich geprügelt hätte und daher meine "2 blauen Augen" hätte. Ich bin ein hoffnungsloser Fall. Ich war auch schon bei ner Make-Up-Beratung aber die haben mir auch nicht viel abdecken können. Deshalb wollte ich wissen, ob man diese dunklen Schatten unter den Augen irgendwie chirogisch wegbekommen könnte? Ich hab auf Google nur was gegen Augenringe gefunden, aber das ist ja was amderes als Augenschatten.

Danke schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?