Welcher Concealer ist leicht auf der Haut und deckt zudem noch gut?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommt darauf an, wie viel geld du ausgeben möchtest
Im Drogeriebereich empfehle ich dir von
NYX den HD concealer
Hat eine gute deckkraft und fühlt sich nicht schwer auf der haut an
Im HighEnd Bereich empfehle ich dir von
Urban Decay den Naked Skin concealer
Der ist wirklich extremst gut
Und natürlich Mac
Allerdings setzen sich bei mir alle concealer generell ab, selbst wenn ich mit puder sette.
Um das komplett zu vermeiden empfehle ich dir die baking methode
Also du nimmst loses puder (am besten Transparent) und tragst es großzügig unter dem auge auf (ruhig zu viel!) nach ca 10minuten wischt du es mit gaanz wenig druck weg
Ob es was für dich ist musst du entscheiden, da es halt etwas aufwendiger ist
das fix+ wird dir in dem sinn nicht helfen, da das fix+ nicht zum fixieren gedacht ist:)
Hier hast du nochmal ein gutes video:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich benutze den liquid camouflage concealer von catrice, der ist aber für sehr helle Haut, ich find den echt megaaa, der setzt sich nicht ab, verdeckt bombenmäßig, und fühl sich leicht auf der Haut an
Kann ich wirklich nur empfehlen, das ist der Beste, den ich je hatte;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?