Welcher Concealer ist für den Anfang besser?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe den Catrcie liquid camouflage concealer und der ist sehr gut. Den anderen kenne ich nicht aber ich würde mal sagen das der auch gut ist, da Catrice schon eine gute Qualität hat und für den Anfang auch nicht zu teuer. :)

Baken (?) Muss nicht sein ich mache es auch eher selten da es zwar die Feuchtigkeit entzieht, aber die Haut trocken wird. Bei Mr sieht man das dann. Wenn du keine trockene Haut hast kannst du das machen musst du aber nicht. Es reicht auch wenn du es so lässt oder ne dünne Schicht Puder drüber gibt's.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir den fit me empfehlen .. Wenn du den richtigen Ton kaufst dann ist er auch nicht gelbstichig
Und von den abmatieren würde ich dir nur raten da er sondst wenn es Heist draußen ist oder du schwitzt In die Falten rutscht .. Abmatieren musst du nicht unbedingt mit einen farbigen Puder machen da eignet sich auch transparent Puder oder Baby Puder :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe den fit mehr concealer, aber kann ihn kaum benutzen da er SEHR gelbstichig ist. Und bei catrice möchte ich mich demnächst mal umschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?