Welcher Concealer ist besser und deckender?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich kann dir den Liquid Camouflage Concealer von Catrice empfehlen; ich selber habe ihn mir schon mehrmals nachgekauft. Er hat eine starke Deckkraft und hält auch den ganzen Tag. Mit dem Manhattan Wake Up Concealer habe ich leider keine guten Erfahrungen gemacht. Ich mag dessen Textur, aber er ist leider kaum deckend, weshalb er für mich persönlich nicht in Frage kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lenamaus3012
23.10.2016, 13:53

Vielen dank, brauche etwas sehr gut deckendes

0
Kommentar von Lenamaus3012
24.10.2016, 17:27

Hab ihn mir jetzt gekauft, ich schreibe dir morgen mal wie zufrieden ich bin

0
Kommentar von Lenamaus3012
25.10.2016, 15:47

Ich bin sehr zufrieden. Danke für den Tipp

2

Ich finde der von Catrice deckt viel besser, da er ja eine Liquid CAMOUFLAGE ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den von Manhattan👍🏼

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wake up concealer von Manhattan
Bester 🙏🏽😍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lenamaus3012
21.10.2016, 18:16

ist ja auch günstiger

0

Was möchtest Du wissen?