Welcher Concealer ist besser( NYX/Catrice)?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Der Camouflage von Catrice deckt sehr stark, ist aber ziemlich fest und pastig und trocknet die Haut ein bisschen aus.

Für Pigmentflecken, Äderchen oder Pickelmale sehr gut, aber nicht unter den Augen. Da bevorzuge ich den Perfect Match-Concealer von L'Oreal.

Den von Nyx habe ich nicht probiert (bin ehrlich gesagt von der Marke ein bisschen enttäuscht), aber da die auch zu L'Oreal gehören, sollte das Produkt OK sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe beide Concealer und muss sagen, dass ich den von NYX auf jeden Fall besser finde. Klar, deckt der von Catrice gut ab, aber der von NYX tut das auch. 

Ich finde, dass der NYX natürlicher aussieht und man kann ihn viel besser auf der Haut "verblenden".

Demnach ist er mein Favorit. Du slltest aber auf die Farbauswahl aufpassen, ich finde am besten ist die hellste Nuance, die ist im Gesicht deutlich etwas dunkler. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe beide probiert und bei mir hält der NYX Concealer leider sehr schlecht trotz Puder und Fixing Spray. Ich finde zudem das Preisleistungsverhältnis bei dem von Catrice wesentlich besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey:)

Also ich habe beide getestet und finde den HD Concealer von Nyx besser. Die Deckraft ist auch viel höher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Catrice ist absolute besser und deckender

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Catrice bin im allgemeinen Mega enttäuscht von den Nyx Produkten. Und ich benutz selber einen von catrice und der ist echt Mega gut.

Den benutz ich zur Zeit und der ist Mega gut  - (Beauty, Make-Up, Drogerie)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab von Rossmann den "Rival de Loop" des is ein Coverstick und ich finde den mega gut ich nehm den als Concealer her, allerdings sollte man noch mit einem fixing spray oder Puder drüber gehen. Der Coverstick kostet ca 1,99€.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?