Welcher Concealer / welches serum ist gut?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn deine Augen einfach nur dunkel sind, würde ich ebenfalls den Liquid Camouflage concealer empfehlen. 

Falls du dabei noch andere "Farben" abdecken willst, würde ich es mit colour correcting versuchen, am besten ein lila / lavender Ton unter der Foundation und dann ein normaler concealer drüber :) ggf. auch baking, das hellt auch noch mal eine ganze Menge auf!

Für dunkle Augenschatten eigenen sich Illuminierende und/oder rosastichige Concealer gut. Bwides neutralisieren die Schatten. Es gibt einen Primer, der mir jetzt spontan einfällt, von Catrice, der beide Eigenschaften besitzt, Feuchtigkeit spendet und die Haut auf den Concealer vorbereitet. Catrice "Beautifying Primer". Außerdem gibt es von nahezu jeder Marke Concealer mit Rosastich; die man alleine oder unter dem normalen Concealer tragen kann.

Ich benutze gerne den von Alverde.

Aber wenn du wirklich starke Augenringe hast,dann würde ich dir empfehlen einen rosa/roten Ton aus einer Concealer Palette  auf deine Augenringe aufzutragen dann einen Hautton aus einer Concealer Palette darüber und dann zum Schluss einen normalen (flüssigen) Concealer aufzutragen und das zu verblenden.

Von Catrice den Liquid Camouflage Concealer. Erfahrungsgemäß ist er aber so gut wie immer ausverkauft (im DM), also musst du Glück haben, den zu erwischen. 

Im High-End Bereich kann ich dir den Naked Skin Concealer von Urban Decay empfehlen. 

skjonii 18.11.2016, 20:39

Ich mag den auch! 

Catrice kann man auch bei Kosmetik4less bestellen, da gibt es auch die hellste Farbe 005 (für Leichen wie mich) 

0
PrincessGaGaLis 18.11.2016, 23:56

Bei dm ist er allerdings billiger. :) & da kann man auch online bestellen. :)

0

Urban decay naked concealer und NARS concealer sind meines Erachtens die besten weil die echt auch bei einer geringen Menge decken!

FitMe Concealer von Maybelline
Lg

Was möchtest Du wissen?