Welcher Laptop ist für mich geeignet?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Theoretisch gesehen könntest du auch ein Tablet mit einem Betriebsystem von Windows kaufen und ne Tastatur bzw. Maus dazu. Natürlich hätte es nicht die selbe Leistung aber du würdest ein bisschen Geld sparen und hättest (natürlich alle Funktionen)& den Vorteil das du auch gleichzeitig ein Tablet hast.

Das bietet sich aber nur an, wenn du nicht viel Rechenleistung benötigst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sel33 13.06.2016, 00:34

Habe ich schon versucht, passt mir ganz und gar nicht. Es ist un praktisch...

Trotzdem danke

1

Also für den Preis bekommst du halbwegs vernünftige Laptops aber kein Ultrabook, da darf man meistens mit min. dem doppelten rechnen.
Schau mal auf notebooksbilliger.de, da gibts immer mal wieder vernünftige.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
azervo 13.06.2016, 03:06

Es gibt immer mehr Ultra-Notebooks zu kleinen Preisen. Ich habe hier eines (i5,4gb RAM, 14" screen, 500 GB HDD 30 GB SSD) was ich neu für rund 250 Euro gekauft habe ...  man muss nur gut suchen. Bei diesem hier ist leider der Screen etwas zu gross .. (13" wäre besser) aber sonst ist das perfekt.

0

Was möchtest Du wissen?