Welcher Comic-Laut für gefallenes Messer?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenns im Holz steckenbleibt: BRRRrrrrrr! (Klinge vibriert..) :)
Sollte es aus Größerer Höhe fallen und nochmal hochspringen:
KLONKA-Klonk.
Was tue ich hier? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DennisLit
04.11.2016, 21:07

Danke, ich lebe gerade im Ausland, und habe keine deutschen COmics zu Hause, schade, dass es keine Onomatopoesien-Enzyklopädien gibt :)

1
Kommentar von RheumaBaer
04.11.2016, 21:11

Ein Freund von mir war als Kind in den frühen 70ern wegen der Arbeit des Vaters 2 Jahre im Oman.
Er hatte EIN lustiges Taschenbuch von MickyMaus,sonst gab es nix,und erzählte mir,das er es etwa 200x gelesen hatte.
Mir hat's Spaß gemacht,wenn Dir noch was einfällt- Denk,Grübel,Kopfkratz.. :D
Schöne Zeit!
:)

1

Florrrrrnk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tschack!

(Es gibt nur einen kurzen Nachklang, wenn das Messer stecken geblieben ist. Habs ausprobiert)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DennisLit
04.11.2016, 21:10

Sogar selbst getestet :) im Englischen gibt es ja thok oder thock, könnte also auch passen.

1

Woinnnggg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DennisLit
04.11.2016, 21:04

Klingt auch gut, danke!

0

Zoiiiing!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tamtamy
04.11.2016, 21:02

Gefällt mir!

2
Kommentar von DennisLit
04.11.2016, 21:03

Meinst Du, dass das Messer dann auch vibriert, kurz nach dem es gelandet und stecken geblieben ist?

0

Was möchtest Du wissen?