Welcher Cocktail schmeckt klasse?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da gibt es etliche auf die das zutrifft!!!

Da musst du shcon genauer sagen was du möchtest, in welche RIchtung es gehen soll (sahnig, fruchtig, sauer, herb ...), ob es eine spezielle Spirituose enthalten soll ...., denn ich könnte dir jetzt locker 20-25 Cicktails nennen

hier mal meine Favoriten:

Long Island Ice Tea, Melon Cooler, Barrakuda Margarita, Mint Julep, Coca Grenade, Cosmopolitan, Scooby Snack und jegliche Frozen Margaritas / Daiquiris

0
@DrinkingEasy

Du hast da wirklich sehr interessante und tolle Cocktails...

Wenn du mir noch eine sehr gute Seite mit Cocktailrezepten empfehlen könntest...kriegste von mir den Stern.

0

Natürlich kann ich Dir nur Beispiele geben. Probier es einfach mal aus. Erstes Beispiel ist 5cl Wodka und 15cl Orangensaftkonzentrat oder Energy-Sauce. Zweites Beispiel ist 15cl Starkbier (z.B. dunkles, ab 7,5%, aber kein Weizen) und 5cl Cola oder Sprite.

http://www.cocktailscout.de/

Mh schwer was zu empfehlen wenn man nicht weiß was dir schmeckt.

Ich bevorzuge sahnige Cocktails trinken zwischen durch aber auch mal gerne einen Caipi.

Vll ist ja auch mal die Zustattensuche was für dich. Du gibst ein was du schon zuhause hast und bekommt die Cocktails gezeigt die du machen kannst

Pina Colada immer lecker :) schau doch einfach ma im netz nach da steht das rezept bestimmt auch drin oder noch welche die dir besser gefallen ;)

Pina Colada, Sex on the Beach :D

Was möchtest Du wissen?