5 Antworten

Besorge dir diesen clicker

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B001DZI3QY/ref=mp_s_a_1_8?qid=1404161815&sr=8-8&pi=AC_SX110_SY165_QL70

Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht mit den Plastik klickern das der Knopf irgendwann einrastest und klemmt mit der zeit. Wenn du intensiv übst schränkt das ein weil du den Click nicht richtig ausführen kannst.

Die von karlie sind Super und robust! Liegen besser in der Hand als die anderen ergonomischen Dingern! Die sind simpel und Super!

Danke für deine Antwort :) Ok dann hole ich mir den con karlie oder so einen ähnlichen :)

0

Hallo,

diese Knopfklicker gehen in der tzat schnell kaputt. Ich habe einen ganz billigen von Trixie, der hält ewig, ghat Kinder, Schuhe und Welpen überstanden. Auch Knackfrösche sind sehr langlebeig - sieht nur nicht so professionel aus

Diese Knopfklicker halten nicht lange! Ich habe seit über zwei Jahren den Hunde Clicker von Karlie, der funktioniert wie am ersten Tag!

...Warum stellst Du hier in Deiner Frage als eigene Antwort noch eine zweite Frage zu Hundespielzeug ein?!

Weil man immer nur einen Link pro Beitrag stellen darf ;)

1

Was möchtest Du wissen?