Welche/r Clan / Gilde sucht Member oder andere Clans / Gilden? Oder suchst Du ein/e Clan / Gilde?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die beiden Clan-Portalen Clanplanet.de und Clans.de, sind sich sehr ähnlich, beide konzentrieren sich mit wenigen Klicks eine Clan-Homepage zu erstellen. Allerdings ist Clanbuch.de mehr ein Telefonbuch unter den Gamern und unterscheidet sich von daher nicht nur vom Seiten-Aufbau.

Sowas gibts schon in der ESL und abseits davon sind Clans nur ein Haufen von Kindern, die denken, sie hätten es drauf.

Bulldozer85 23.08.2012, 14:05

Sry da muss ich Dir widersprechen, nicht alle Clans sind Haufen von Kindern.. Es gibt aber Sicherlich viele Clans wo Kinder die Leitung haben... Und im Clan wird eigentlich nur das "Spiel-Leben" netter gestaltet durch gemeinsames spielen oder Training um besser zu werden. Zu der ESL, ist man da nicht daran gebunden in der Liga nach deren Regeln spielen zu müssen? Als ich früher einmal Clan-Leader war, mochte ich das all zu oft nicht, über die Regeln nicht mehr zu verhandeln zu dürfen... Es gibt auch sehr viele Clans die nichts von Ligen halten, nur als FUN ohne Training spielen und die Clans die in Ligen spielen haben meisten nur Kontakt zu denen die auch in Ligen spielen... Ich finde die Idee ALLE Clans egal ob die in eine Liga spielen oder nicht zu vereinen nicht schlecht!

0

ja sinnvoll ist es allemal. clans.de ist aber da um einiges umfangreicher als clanbuch.de

Was möchtest Du wissen?