Welcher Chuck Norris Witz ist der Beste?

21 Antworten

  • Jesus, Chuck Norris und ein Priester fahren mit einem Boot auf einem See. Plötzlich steigt Jesus aus und läuft auf dem Wasser. Chuck Norris tut es ihm gleich, steigt aus dem Boot und läuft auf dem Wasser. Der Priester faltet die Hände, und betet: "Lieber Gott, bitte mach, dass ich auch auf dem Wasser laufen kann." Danach steigt der Priester aus dem Boot - und geht unter. Da sagt Jesus zu Chuck Norris: "Meinst du, wir hätten ihm sagen sollen, wo die Steine sind?" Darauf Chuck Norris: "Welche Steine?"
  • Wie viele Liegestütze schafft Chuck Norris? Alle!
  • Wenn man Chuck Norris bei Google falsch eingibt, steht dort nicht: "Meinten sie Chuck Norris?" sondern "Laufen sie solange sie noch können!"
  • Chuck Noris war bereits auf dem Mars. Das ist auch der Grund dafür, warum es dort kein Leben mehr gibt.

Ich hab auch noch einen...

Chuck Norris, Jesus und der Papst sitzen in einem Boot und fahren damit über den See.

Plötzlich halten sie an, Jesus steht auf und läuft über das Wasser.

Kurz darauf steht auch Chuck Norris auf, und läuft ebenfalls über das Wasser.

Der Papst kann das nicht auf sich sitzen lassen und denkt sich: "Wenn die das können....". Er steigt aus... FLATSCH.. und schon liegt er im Wasser.

Jesus und Chuck Norris lachen. Da sagt Jesus: "Hey Chuck, hätten wir ihm sagen sollen, wo die Steine sind?" 

Daraufhin Chuck Norris: "Welche Steine?"

Legenden leben ewig. Chuck Norris lebt länger. Am Morgen wartet Chuck Norris mit einem Kissen unter seiner Waffe. Er trinkt den Kaffee schwarz (und ohne Wasser) und kocht ihn mit seiner Wut. Danach haut er sich zwei Pfannen in die Eier und wenn er doch etwas essen will, schält er sich ein Huhn!

Wenn die Arbeit zu ihm fährt, besucht der Tod ihn, ein alter Freund. Chuck Norris ist schon seit 20 Jahren tot, der Tod hatte nur nicht den Mut, es ihm zu sagen. Dann erzählen sie sich Geschichten. Zum Beispiel diskutieren sie, wie die Welt entstanden ist (am Anfang war nichts... dann hat Chuck Norris diesem Nichts einen Roundhouse-Kick verpasst und gesagt: "Besorg dir nen Job!" Das ist die Geschichte des Universums) oder wie viel das Benzin kostet (Chuck Norris' Auto fährt nicht mit Benzin. Es fährt mit Respekt), über ihren Führerschein (Chuck Norris hat die Führerscheinprüfung zu Fuß bestanden) oder über Wüsten (Chuck Norris hat als Kind auch Sandburgen gebaut. Wir kennen sie heute als Pyramiden).

Wenn der Tod und die Arbeit wieder gegangen sind, springt Chuck Norris in den Pool. Wenn er rauskommt, muss er sich nicht abtrocknen, denn wenn Chuck Norris ins Wasser geht, wird er nicht nass, sondern das Wasser wird Chuck Norris. Dann zählt er zwei mal bis unendlich und bekommt ein Paket von Praktika, wo er auf Tiernahrung 20% Rabatt bekommt. Er betrachtet ein Bild von einer Hütte. Es ist die Hütte in der er geboren wurde, die er selber gebaut hat. Bevor er ins Bett geht, starrt er ein Buch 5 Sekunden lang an, dann erzählt das Buch ihm die Geschichte. Gott betet noch zu Chuck Norris, dann ist der Tag auch schon vorbei.

Die Geschichte hab ich selber zusammengesetzt. Hoffe, sie hat euch gefallen :)

Was möchtest Du wissen?