Welcher Chronograph soll es werden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Casio-Sportchronos sind schon recht gut, teilweise finde ich sie sehr teuer, aber ihren Preis sind sie wohl auch wert. Wenn, dann doch die M600, die anderen finde ich wie viele Edifice Chronos zu überladen und unübersichtlich. Funk und Solar sind natürlich okay, mit Saphirglas wäre es schon richtig gut...

Alternativ sehe ich in der Preisregion Seiko, die sehr gute Quarzchrono-Werke haben. Selbst habe ich den Seiko SNN235, das 7T94-Werk wird auch weit teurer eingeschalt. Ist gegen die Casios aber ein eher dezenter Vertreter...

Auch die breitlingähnliche Casio EF-527L finde ich klassisch schön.

Seiko SNA411 ist ein ebenfalls breitlingähnlicher Fliegerchrono, ein Klassiker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von casablancooo
11.04.2014, 15:38

Konnte günstig die Casio ECW-M300EDB-1AER bei ebay ersteigern. Bin sehr zu frieden mit der Uhr und kann Sie nur empfehlen. Generell kann ich die Casio Edifice reihe sehr empfehlen. Da bekommt man für sein Geld hochwertige Uhren die noch toll aussehen! Nur schade das die Uhren meist Mineralglas haben und nicht Saphirglas.

0

Also wenn du etwas wirklich tolles haben willst empfehle ich dir die chopard mille miglia, ich War etwa 3 Jahre mehr als zufrieden aber leider ist vor ein paar Tagen ein zeiger abgefallen und ich weiß nicht was ich jetzt tun kann, da ich ja 5 Jahre Garantie habe, allerdings der Uhrenhändler in der Schweiz ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?