Welcher Chipsatz für Socket 775 Overclocking?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man kann den Q6600 mit Klebeband auf 3 Ghz bringen, mit egal welchem Mainboard.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von knocLP
18.07.2017, 01:16

Danke, das Video habe ich auch gesehen. Allerdings würde ich den Prozessor gerne auf mehr als 3GHz übertakten. 

0

Ich habe den selbsttest gewagt.... Ich hab bei Google lga 775 chipsets ein und... Mein erstes Ergebnis war die Frage "which chipset is best?" Dieses unglaubliche Ergebnis möchte ich gern teilen. Ja dein p45 geht klar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von knocLP
18.07.2017, 01:15

Ja, den Artikel habe ich auch gelesen. Trotzdem hat der Artikel leider nicht die Frage beantwortet welcher Chipsatz >zum Übertakten< am besten ist. Trotzdem danke 

0
Kommentar von GelbeForelle
18.07.2017, 10:07

die x chipsätze werden von Intel meist auf extreme Bedürfnisse getrimmt. so groß ist der Unterschied aber nicht. viel wichtig ist, dass auch der Rest des boards auf übertakten ausgelegt ist.

0

Was möchtest Du wissen?