Welcher Chihuahua ist besser?

2 Antworten

Hallo!

Natürlich gibt es Unterschiede zwischen Lang- und Kurzhaarigen. Wichtig ist, dass Du, bevor Du Dir einen Hund anschaffst, Informationen einholst, wie Pflege und Haltung solcher Hunde funktionieren. ich denke auch, dass sie ziemlich schwer erziehbar sind. Erkundige Dich doch am besten mal beim Züchterverband, da gibt es die wichtigsten Informationen.

Hallo , ich hab einen Langhaar und die finde ich irgendwie besser . Ich glaub auch das die kurzhaarigen zickiger sind . Mein LH Welpe haart natürlich mehr als ein ausgewachsener LH da sie ja jetzt ihre langen haare kriegen aber man gewöhnt sich dran und so schlimm ist da nicht . Nur ist das schwieriger mit der Pflege . Wenn er zB. Zecken kriegt sind die schwieriger zu entfernen , als bei KH. MFG City56

Was möchtest Du wissen?