Welcher Char ist momentan stärker in League of Legends. Illaoi oder Ekko?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Jeder hat seine Stärken aber aufgrund der Einfachheit einfach Tank zu sein und jeden Fehler verzeiht zu bekommen ist illaoi stärker von den beiden. Ich will keinen Champ verspotten ich spiele beide gerne. Aber ich persönlich picke lieber illaoi als ekko

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Momentan würde ich illaoi als den stärkeren char einstufen obwohl ekko im jungle auch ok ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VikkySha
11.01.2016, 22:58

Ich spiele Ekko jetzt schon seit 2 Wochen in der Mitte und hab noch kein Matchup verloren. ^^

1

Die Frage um den stärkeren Champ ist immer so eine Sache.

Von Zeit zu Zeit ergeben sich Metas, die auf eine Gruppierung diverser Champs zutreffen, die letzte große Meta z.B. war die Tank-Meta, man erinnert sich an die Zeit vor Season-Ende.

Von besagten Metas profitieren dann gewisse Champions und sind kurzzeitig stärker als andere aber generell gibt's keine stärkeren/besseren/OP-Champs.

Schließlich ist es Riot's Aufgabe, alle existierenden Champs so weit balanced zu halten, um ein faires Spiel gewährleisten zu können.

Im direkten Vergleich zwischen Illaoi und Ekko würde ich nicht sagen, dass Ekko stärker, jedoch wesentlich vielseitiger ist. Klar, Illaoi hat eine gute balance zwischen tankynes und dmg-output, jedoch kein gutes Movement. 

Ekko hingegen kann durch gute Ulti's und stunns fights für sein Team entscheiden, ist allerdings im Großen und Ganzen auch schwieriger zu spielen als Illaoi.

mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Illaoi op sie hat wie darius nen bullshit heal und eine bullshit ulti

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man nicht vergleichen. Der eine ist ap der andere ad der eine geht offtank der andere ap

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?