Welcher Chanel Coco Rouge Lippenstift passt zu mir?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo ;-), so wie du dein Gesicht beschrieben hast, denke ich dass dunkelrot oder kirschrot zu dunkel sind und es sehr auffallend aussieht (und ich denke es beißt sich mit deinen Sommersprossen). Vielleicht würde ein helles rot mit einem leichten Apriko sich gut in dein Gesicht einfügen ;-). Ein bisschen wie die 38. Trotzdem kann es sein, dass ich das falsch einschätze, denn richtig kann man das eigentlich nur mit einem Foto sagen. Ich kann aber verstehen, dass du keines reinstellen willst ;-). LG, Vera

ich würde Dir zu einem leicht "bräunlichen" Lippenstift raten: Nr. 43 AVANT-GARDE, Nr. 45 CARACTÈRE oder Nr. 79 PLUMETIS, kommt natürlich auch auf Dein Outfit an

ich würde es zunächst bei dem einen chanel lippenstift belassen.
stattdessen würde ich mir noch andere günstigere besorgen und dann experimentieren, was einem steht und was nicht. du kannst ein warmen hautton haben oder aber einen kalten, das kann man so nicht beurteilen, dazu muß man dich sehen. das macht einen riesenunterschied, ob der lippenstift ne warme farbe hat oder eine kalte.
auch weißt du nicht, ob sich dein farbgeschmack bzgl. lippenstifte nicht in den nächsten jahren völlig ändern wird. möglicherweise magst du dann brauntöne oder rottöne lieber oder aber du findest nagellack plötzlich viel interessanter als lippenstift.
vorlieben können sich immer mal ändern, aber zum ausprobieren reicht auch preisgünstiges make up. das teure kann man sich auch dann noch kaufen, wenn man herausgefunden hat, was gut aussieht und was einem so gar nicht steht, auch wenn man die farbe womöglich toll findet.

lippenstifte sind auch nicht ewig haltbar, denn das fett dadrin wird irgendwann in dem sinne schlecht, als das sich die farbe nicht mehr gleichmäßig auftragen lässt bzw. nicht mehr richtig haltbar auf den lippen ist.

Das habe ich ja völlig vergessen: Ich habe einen hellen Hautton :)

0

du hast dein gesicht schön beschrieben, aber ein bild wäre trotzdem gut. wieso grad ein lippenstift von chanel? die haben nicht gerade spektakulärere frben als andere lippensttift hersteller..

Weil ich Chanel irgendwie mag (schon allein das Design des Lippenstift"halters". Und dann habe ich auch das Gefühl, besonders "schick" zu sein (zum Beispiel wenn ich Geburtstag habe oder auf eine Hochzeit gehe dann... Wie soll ich das beschreiben ;)) Ich hoffe du verstehst was ich meine und wenn nicht kann ich versuchen das alles nochmal zu erklären. Und: meine Mutter hat mir ein Parfum versprochen (als Schuljahresabschlussgeschenk, vor einem Jahr schon!) Aber ich finde einfach keins (meiner Meinung riechen entweder alle gleich oder billig) und wollte mir trotzdem was schönes gönnen, also ein Chanel Lippenstift. Zwei davon kommen ungefähr auf den Preis von einem Parfum. :)

0

Oh, und ich stelle mein Gesicht einfach nicht gerne ins Internet, stell dir mal vor, mein Lehrer entdeckt mein Foto und liest dann eine Frage, in der ich von geschwollenen Brüsten rede ;) (Ja, die Frage gibt es wirklich von mir xD)

0

Was möchtest Du wissen?