Welcher Center Parcs mit Kind (dann 4 Jahre) und Baby (dann 8 Monate)?

1 Antwort

Het Heijderbos, sehr zu empfehelen. Sehr grosser speilbereiche und eine "Djungel" (Ich meine nicht den standartmaessigen Dome)

MfG Selits

Gibt es denn dort auch einen Indoor-Spielbereich? Ich meine ich hätte irgendwo gelesen, dass es dort keinen gibt. Bin mir da aber gerade nicht sicher

0

Center Parcs - Ja/Nein?

Hay, Community! :D Also meine Patchwork Familie und ich wollen Urlaub machen und haben Center Parcs gefunden.. Darunter den Park aus Bispinger Heide. Nun haben wir sehr gute und sehr schlechte Bewertungen über Center Parcs gelesen und wollte gerne eure Erfahrungen über Center Parcs erfahren.

Ich bedanke mich für jede hilfreiche Antwort. :D Mfg Laupfa36

...zur Frage

Wieso haben wir zwei Aussprachen für Baby?

Ich spreche es immer "Bäibie" aus aber andere sagen "Bebie". Was ist nun richtig?

Oder haben wir etwa zwei Aussprachemöglichkeiten?

...zur Frage

An alle die im CENTER PARCS waren!

Hallo! Ich wollte meinem Freund zum Geburtstag ein Wochenende im Center Parcs schenken, Dabei geht es um "Park Bostalsee" und "Het Heijderbos". Habt ihr Erfahrungen gemacht? Welches ist besser für ein Wochenende zu zweit ?

DANKE!

...zur Frage

Center Parcs: Lohnt es sich? Empfehlungen / Alternativen?

Hallo zusammen!

War jemand von euch schon mal mit den Eltern oder den eigenen Kindern in einem Center Parc?

Mich würde interessieren "ob es sich lohnt" ... Vor allem wie es mit weiteren Kosten vor Ort (Essen gehen, Aktivitäten etc. pp.) aussieht.

Aktuell kostet eine Woche im Sommer 2015 für 4 Personen grob zwischen 800 und 1500€. Da die Informationen auf der Center Parcs Seite was die weiteren Kosten angeht etwas dürftig sind, interessiert mich eure Meinung.

Gerne freue ich mich auch über Park Empfehlungen oder generellen alternativen zu Center Parcs.

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Hat jemand die Preisliste für Aktivitäten vom Center Parcs Park Eifel?

Danke im voraus euer KingMinimi

...zur Frage

Der schönste Center Parcs Park?

Welches ist der schönste Park?!

Viell gibts ja paar Empfehlungen - gerne auch solche, wo man NICHT hinfahren sollte!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?