Welcher Cappuccino oder Latte Macchiato schmeckt am besten und schmecken die günstigen auch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

cucis - best cafe ever. da wird jeder cafe mit na siebdruckmaschine gemacht, super lecker. 

Da muss ich zustimmen nur der oben am alex ist meistens lauwarm und unten bei der U-Bahn verbrennt sich immer den Gaumen. Mein Favorit sind die vom Insoone cafe und von der fränkischen Brotmanufaktur. Da wird der Espresso noch traditionell geklopft. Kosten 2,20 € bis 2,70 €. Bist du w oder m? Ich dachte immer mit einer Siebdruck Maschine macht man Bilder oder T-shirt Aufdrucke?

0
@WilmaFred

:-))

Wer weiß, vielleicht würde man gerade mit der anderen den Kaffee schlechthin hinbekomen! :-)))

0

wenn ich lust auf cappuccino hab reicht mir instant pulver von jacobs. find den ziemlich lecker.

Boah ich kenn nur den von Nescafe und der schmeckt nach Chemie außerdem sind in einer Dose mindestens 60g Zucker drin. Ausserdem sind da nur 9 bis 16 % Kaffeebohnen drin. Der Rest ist Stabilisatoren und chemische zusatzstoffe. Das kann man nicht mit dem Cappuccino vom Bäcker vergleichen. Aber wem es schmeckt bitte!

0

Das kann nicht dein ernst sein... außerdem ist dass kein cappuccino

0
@JohnGon

ich hab ja nie gesagt, dass dieses pulver in irgend einer weise besser ist als richtiger cappuccino ^^ ich sag nur es "reicht mir" als eine art von cappuccino.

ich trink auch sonst jeden tag 4 tassen instant kaffee von jacobs. schmeckt mir auch super. (im gegensatz zu nescafé) und trotzdem weiß ich nen richtigen bohnenkaffee zu schätzen wenn ich ihn mir mal gönne :P

0

Selbst machen

Was möchtest Du wissen?