Welcher cap ist für eine Frau schöner Ny oder Nike?

 - (Mädchen, Cap)

9 Antworten

Leute ich weiß es sieht bei manchen Mädchen assig aus aber es kommt drauf an wie man sich benimmt oder wie man das kombiniert :) und ich würde es so tragen das die Cape (schreibt man das so? :D) vorne ist bei meinem Gesicht also damit meine ich das ich diese Mütze nicht umdrehe :)

cappies bei mädels... geht echtgar nicht. sieht nach "gangster hiphop-80iq-assibraut" aus ..

dazu am besten noch haftbefehl mucke auf handy hörn & aufn boden spucken :D

Bist du selber deutscher?

0

Denn da wo ich wohne gibt es ja natürlich auch deutsche Jungs in meiner Klasse und die meinten auch dass das richtig assig aussieht und die ausländischen Jungs so: "Also ich finde das garnicht so schlimm." :D

0

Geht mal auf eine in instagram sie heißt "Dilara Özcan" ich hab ein Bild von ihr gesehen mit cap und habe mich sozusagen von ihr inspirieren lassen :) Das sah meiner Meinung nach richtig schön aus :) Lg

Beides total Assilike.

es kann bei manchen gut aussehen

0

Danke "ichbineineelfe"♡ es sieht nicht bei jedem Mädchen hässlich aus :) man sollte sich einfach dazu nicht so assig anziehen :)

0

Nike, passt besser zu nem Mädchen

Was möchtest Du wissen?