Welcher Bus-Linie fährt zur Osnatel-Arena Osnabrück und gilt die Eintrittskarte als Fahrschein?

1 Antwort

die 71 belm fährt dort hin, du müsstest allerdings erst zum neumarkt fahren oder gehen, da diese linie nicht am bahnhof hält. zum neumarkt fährt so gut wie jeder bus vom bahnhof aus. frag einfach den busfahrer ob er zum neumarkt fährt, und wo du dort auf welchem busteig musst, um in die 71 zu steigen. ist aber an sich sehr gut ausgeschildert. ansonsten ist es der vordere bussteig vor dem gerichtsgebäude mit der grossen treppe davor. falls du nicht aus osna kommst mal kurz erklärt

ob die eintrittskarte gilt, denk ich nicht, ansonsten frag den fahrer, die busfahrkarte kostet z.z. glaub ich 2,10 €

ach ja die haltestelle an der du austeigst heisst: osnatel-arena / bremer brücke vom bahnhof zum neumarkt 2 haltestellen, vom neumarkt zur arena 4 haltestellen.

0

Was möchtest Du wissen?