Welcher buntbartschlüssel könnte passen?

 - (Technik, Schlüssel, Schloss)  - (Technik, Schlüssel, Schloss)  - (Technik, Schlüssel, Schloss)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht entdeckst Du ihn hier :

https://www.zimmerschluessel.de/

ziemlich unten.

Guter Link, da kann man sogar seine Fotos einschicken und sie versuchen, was Passendes zu finden!

1

Ich würde die Schließkassette mal ausbauen und dann mit einem Platt Papier und einem Bleistift vorsichtig eine Schraffur zur Umrissabzeichnung vornehmen .

Damit gehst Du dann zu einem Schlossmacher , Schlüsselmacher oder Feineisenwarenhändler in Deiner Region . Die haben für sowas dann auch die entsprechenden Formenkataloge mit zugehörigen Schlüsselnummern .