Welcher Bundestrainer ist der beste aller Zeiten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Joachim Löw 64%
Franz Beckenbauer 18%
Sepp Herberger 9%
Helmut Schön 9%
Jupp Derwall 0%
Berti Vogts 0%
Jürgen Klinsmann 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Franz Beckenbauer

als Spieler und als Trainer Weltmeister geworden ist schon was ganz besonderes 😊

Joachim Löw

Viele kritisieren ihn aber was er erreicht hat ist schon sehr gut

2008 Vize-Europameister, 2010 Wm-Dritter , 2012 war dann bei der EM im Halbfinale Schluss und 2014 Weltmeister geworden, EM 2016 ins Halbfinale wieder gekommen.

Ich finde nur, dass er nach der WM 2018 hätte aufhören sollen, weil ich nicht glaube das er mit deutschland noch mal einen Titel holt.

Franz Beckenbauer

Der allerbeste ist aber Frank Schmidt vom FCH