Welcher Bundesstaat in der USA ist am besten für ein Auslandsjahr`?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

1) kannst Du Dir bei den meisten Organisationen den US-Staat NICHT aussuchen.

2) hängt das davon ab, was Dir wichtig ist: großstädtische Nähe oder viel Natur oder "bunte" Gesellschaft oder subtropische Wärme oder Skigebiete... usw.

Landschaftlich ist m.E. Arizona am schönsten und interessantesten.

P.S. Achte bitte in Zukunft auf die richtige Schreibung von "im Voraus".

Maddy22 09.01.2014, 23:48

Man kann sehr wohl den Staat aussuchen, jedoch gegen Aufpreis. Um genau zu sein, man kann sich sogar eine Privatschule aussuchen (wird dann allerdings ziemlich teuer).

0

Normalerweise kann man sich den Staat nicht aussuchen, deswegen interessiert es mich mit welcher Organisation du das machst:) Schöne Staaten sind Oregon, South Dakota, Ohio, Washington, Arizona und Kalifornien meiner meinung nach.Aber natürlich auch alle anderen :)

rahe9 22.12.2013, 20:21

meine Organisation heißt 'International Experience' und die Frau die mich da betreut hat mir gesagt dass ich ein paar Wunschstaate sagen soll weil zum Beispiel ich will auf jedenfall nicht nach Texas :D

0

Hey,

ich bin gerade auch in den USA als Austauschschülerin und zwar in Florida! Florida ist natürlich unglaublich toll, aber jeder Mensch ist anders. Ich wäre auch sehr sehr gerne nach New York gegangen, aber meine Eltern hatten leider nicht das Geld für eine Privatschule in New York.

Ich glaube aber, dass jeder Austauschschüler anders ist und man überall ein super Jahr haben kann. Du hast die Chance Staaten auszuwählen, also informiere dich über all die verschiedenen Saaten und entscheide dann.

An alle anderen da draußen: Selbst verständlich kann man sich heute bei vielen Organisationen den Saat, die Region, oder sogar die Privatschule aussuchen. Selbstverständlich kostet das immer Aufpreis. Aber es ist bei den meisten Organisationen möglich!!!!!

California

http://www.ca.gov/

Das beste Klima auf der Erde. Nicht umsonst wohnen da die Reichen und die Stars

Baehri36 22.12.2013, 20:17

viel zu warm

0

Was möchtest Du wissen?