Welcher Bundbartschlüssel ist das?

Bundbartschlüsselloch - (Schlüssel, Typ)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm doch das Foto mit zum Baumarkt oder Schlüsseldienst.

Geh mit dem Bild zum Schlüsseldienst . Also mir hat es geholfen xd

Wie länge braucht er dann?

1
@Hini99

Also mein Schlüsseldienst hatte schon Fertige Zimmerschlüssel da. 

1

Warum werden Jungs die total nett zu Mädchen sind in die FriendZone geschoben?

Was soll das eig? Mich betrifft es nie, aber ich finds komplett unlogisch, dass Frauen immer sich die Idioten holen und dann hinterher rumheulen, dass es nicht geklappt hat oder er an irgendwas schuld sei... und die netten typen lassen sie liegen und vögeln hinter deren rücken dann mit typen, die sie nur ausnutzen wollen. Antwort?

...zur Frage

Kann man einen Zimmerschlüssel nachmachen lassen wenn er verloren gegangen ist?

Hallo, eine Freundin von mir hat das Problem, dass ihre kleinen Geschwister immer in ihr Zimmer kommen und sie dadurch keine Privatsphäre mehr besitzt, jedoch besitzt weder sie noch ihre Eltern einen Schlüssel für Ihre Zimmertür. Was kann sie nun tun? Gibt es Möglichkeiten, einen Schlüssel zu erstellen oder einen Abdruck zu machen?

...zur Frage

Hetero gewesen und ein Typ hat mich durcheinander gemacht?

Ich hatte mich in einen Jungen verknallt und das obwohl ich eig. nur Interesse an Frauen hatte.

Als er in die Klasse kam, dachte ich mir nichts dabei... aber irgendwie wollte ich ihn immee überzeugen und wollte das er zu mir rüberschaut. Einige Monate später bemerkte ich, dass ich verknallt bin, aber gesagt habe ich es ihm bis heute nicht. Sehe ihn nicht und habe kein Kontakt mit ihm.

Seit dem finde ich nun auch andere Typen interessant und möchte neben den sexuellen Erfahrungen mit einer Frau, auch mal mit einem Homosexuellen Mann/Jungen schlafen und mit einem Hetero. Wie wahrscheinlich ist es, dass es ein Hetero tun würde... ich bin ein anspruchsvoller Mensch, schlafen würde ich nicht mit jedem.

Ich möchte es einfach ausprobieren... denn ohne etwas auszuprobieren, darüber kann man ja nicht urteilen. Ich kann ja auch nicht sagen, dass ein Kuchen nicht gut schmeckt, obwohl ich es nicht probiert habe. Wisst ihr was ich meine...

Da ich mich wegen sowas kleinem nicht outen will und werde (macht ja auch kein Sinn, da ich höchstens Bi bin), wie und wo ich ein Typen finden kann... ich kenne persönlich einen Schwulen, er jedoch sieht ziemlich schlimm aus... ich brauch nen hübschen. Im Internet finde ich keine in der Umgebung... welche Internetseiten gibt es die Kostenlos sind und man schnell jemanden finden kann?

Wie wahrscheinlich ist es, einen Homosexuellen über den Weg zu laufen... ich kenne einfach überhaupt keinen! In jeder Klasse müsste doch mindestens einer sein... ist es ein guter Zeichen, das wenn ein Typ einen über den Weg läuft, das er einem in die Augen schaut und den Augenkontakt hält? Passiert bei mir öfters... ist es ein Zeichen, das er evtl. Schwul oder Bi ist? Denn einige gucken kurz, schauen weg. Einige halten die ganze Zeit den Augenkontakt.

Bin 18 Jahre alt.

...zur Frage

eigener Zimmerschlüssel

hallo ich wollte mal fragen ob ich irgendwie einen eigenen zimmerschlüssel von meinen eltern verlangen kann da meine mutter immer leicht gerezt ist und mal schnell laut wird wollte ich mal einen ort haben um mich zurückzuziehen, und wenn meine freundin mal da ist will ich uach nicht gerade dass meine mum einfach mal soo reihnplatzt in irgendeinen nicht soo angenehmen moment schonmal danke im vorraus

...zur Frage

Ist das nicht eigentlich unfair (Pädophilie)?

Pedophile stehen ja auf einen bestimmten Typ...nämlich jüngere(Kinder)

Aber ist das nicht prinzipiell dasselbe als würde ich(18,w) auf einen Typ Jungen abfahren, der um die 30 ist und dunkle Haare hat. Man kann ja nichts dafür was man attraktiv findet...ist das nicht deswegen unfair diesen Menschen gegenüber, wenn sie ihre Neigungen nicht ausüben dürfen ?

...zur Frage

Habt ihr nach der Diagnose Diabetes Typ 1 auch viel zugenommen?

Ich nehme nun seit 8 Tagen Insulin und hab bereits 2,5 kg mehr drauf. Ich bin echt verzweifelt und habe Angst, dass es noch mehr wird (bin bereits übergewichtig). Laut Diadoc soll ich Fette reduzieren und auf keinen Fall auf Kohlehydrate verzichten, nur eben die guten wählen. Ich kann sagen dass ich nicht gesündigt habe die Woche und trotzdem dieser Anstieg. Habt ihr es auch erlebt? Konntet ihr mit (viel) Sport gegensteuern? Oder ist das mein Schicksal, immer dicker zu werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?