Welchen Buchtitel findest du am besten?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Keine Lücke zwischen uns 100%
Wie schreibt man Freundschaft? 0%
Abseits von der Masse 0%
Abgesehen von der Masse 0%

3 Antworten

Keine Lücke zwischen uns

Ich denke, dass sich dieser Titel ganz gut in die Reihen der aktuell populären Jugendbücher (ist es ein Jugendbuch?) einreihen könnte. Mein zweiter Favorit wäre "Wie schreibt man Freundschaft?". 

Möchtest Du dein Buch veröffentlichen? Wenn Du vorhaben solltest, Dein Manuskript an einen Verlag zu senden, bedenke, dass der Verlag immer das letzte Wort hat, was den Titel betrifft. Nicht selten kommt es vor, dass der Verlag sich einen komplett neuen Titel aussucht - und man sich deshalb vorher nie zu fest an einen eigenen Titel klammern sollte.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen! (:

Ganz liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von reyeslw
30.06.2016, 14:09

ja. ist ein Jugendbuch. Und ich habe mich auch übers Veröffentlichen informiert.. aber schließlich soll es ja trotzdem einen Titel bekommen ^^

0
Keine Lücke zwischen uns

Oder "Wie schreibt man Freundschaft". Ich finde die beiden Titel passen so gut zu der Zusammenfassung. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Eine Freundschaft auf dem Prüfstand."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von reyeslw
30.06.2016, 14:07

ich hab es vielleicht bisschen blöd ausgedrückt, aber in meinem buch geht es nicht darum, wie die Freundschaft das aushält sondern einfach dass die Hauptperson etwas schwieriges durchmachen muss und die beste Freundin ihr hilft und immer dabei ist.

1

Was möchtest Du wissen?