Welcher brustumfang mit 14?

6 Antworten

Was ist nur so Tolles dabei, einer Norm zu entsprechen - und dann auch noch bei solchen Sachen wie der Oberweite!?!

Körperliche Merkmale haben mit Typ, Vererbung und Entwicklung zu tun. Daran kann man nicht viel ändern bzw. man sollte erstmal abwarten, was sich so ergibt. Mädchen können sich bei den Frauen in der Familie umsehen: so ähnlich könnten sie selbst werden.

Wichtig ist, dass du dich qualitativ gut ernährst, damit es keine Wachstumshindernisse gibt.

Wenn du meinst, du bräuchtest mehr obenherum, lies mal meine Antwort - aber lass dir Zeit!

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Im Elternhaus gelernt und eigene Studien

Will jetzt nicht in die, du bist schön so wie du bist, Spalte geraten. Ich kann dir aber sagen dass es garnicht mal so wenige Jungs gibt, die kleinere brüste besser finden, wobei deine ja nichtmal klein sind, außerdem wird sich das noch stark verändern

Du bist noch voll im Wachstum. Da gibt es nichtmal eine Durchschnittsgröße.

Und auch bei ausgewachsenen Frauen gibt es kein 'normal'.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich will ja nichts sagen, aber ich bin ein Mann und habe 110 cm Brustumfang. Ja, bin nicht gerade schlank, aber😅

alles im grünen bereich

Was möchtest Du wissen?