Welcher Browser läuft bei euch am schnellsten und stabilsten?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

anderer... 40%
Chrome 40%
Firefox 20%
Safari 0%
Internet Explore 0%

6 Antworten

Chrome

Ich programmiere und designe Websites und mir fällt immer wieder auf, dass Chrome abgesehen von seiner tollen leistung auch die neusten Designstandards unterstützt. Klar Firefox is extra zum programmieren gemacht aber ich finds mit Chrome DEFINITIV besser. PS: Safari is auch ned schlecht - IE der letzte Dreck

anderer...

Wenn du einen schnellen pc hast versuchs mal mit opera oder chrome:)

ganz eindeutig: Chrome! :) Zudem kannst du den Browser auch noch einrichten wie du ihn willst. :)

Firefox

Chrome und Firefox sind die 2 besten und gleich auf.

anderer...

Opera oder SeaMonkey

Chrome

Bei mir definitiv Chrome! :)

Was möchtest Du wissen?