Welcher Browser ist von denen am besten?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

Internet Explorer 0%
Firefox 0%
Chrome 0%

3 Antworten

Für mich war Chrome eine lange Zeit der Favorit. Doch seit neuestem nutze ich den Browser Vivaldi (Mischung aus Chrome & Opera) und bin vollkommen zufrieden damit. Er hat meiner Meinung nach ein schöneres Interface und bessere Möglichkeiten zur benutzerdefinierten Anpassung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von den dreien gar keiner meiner Meinung nach.

Für mich ist in letzter Zeit Opera zum favourit geworden. 

Es gab neue Features wie einen integrierten Adblocker, Video Pop out Feature, Stromsparmodus (auch wenn ich ihn nicht brauche) und VPN.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche denn? Umfragen gehen per Handy nicht. Trotzdem meine Meinung:

Windows: Firefox/Chrome

Linux: Firefox

Android: Brave, Yandex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iRobi8
12.06.2016, 23:29

Ja auf Linux ist Firefox das beste.

0

Was möchtest Du wissen?