welcher browser ist am sichersten vor viren ,spyware,würmer,trojaner und alle mögliche?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

mozilla firefox 42%
google chrome 28%
opera 28%
ncsa mosaic 0%
netscape navigator 0%
internet-explorer 0%
safari 0%

10 Antworten

mozilla firefox

Wenn du Avast Antivir nutzt wirst du gewarnt wenn eine Seite unsicher ist! Ich hab Firefox und das arbeitet wunderbar mit Avast zusammen. Allerdings hat der aktuelle Firefox 4 noch sehr viele Bugs (wieso auch immer).

opera

Opera gehört zu den Sichersten Browsern, und ist zudem sehr schnell.

Bei Opera machst du auf keinen fall etwas falsch.

Anonsten sind FF und Chrome auch gute Browser, aber da Opera nicht so weit verbreitet ist, ist es ein unrelevanteres Ziel für Potenzielle Angreifer.

 

Den Besten Schutz erhälst du jedoch durch eine Internet Security, z.B. Kaspersky oder Norton oder G-Data usw. (Welches auch die 3 Besten sind).

Chrome soll Maleware zulassen deswegen bin ich auf Edge umgestiegen.

Chip.de viren, trojaner usw. frei?

Ich wollte mir neulich Photoshop CS2 runterladen aber dies funktioniert bei mir nicht auf Adobe's Seite. Die einzige andere Methode wäre es über Chip.de zu machen deshalb wollte ich mal Wissen wie sicher Chip.de eigentlich ist.

Kann man sich irgendwelche Viren, Trojaner usw. einfachen wenn man dort was runterlädt?

...zur Frage

Was ist der sicherste Android Browser 2017?

...zur Frage

Bekommt man durch Movie2k,kinox.to,usw.. trojaner oder viren?

Wenn man auf den Seiten ein stream sich anschaut bekommt man dann trojaner?Weil ich auf den seiten mir streams angeschaut habe und nach ein paar tagen kamm eine nachricht das ich trojaner hätte oder so...Kann es deswegen sein?Vorab Danke. Lg Natrium

...zur Frage

was ist der unterschied zwischen viren,würmer,trojaner und spyware?

und welcher von denen ist am gefährlichsten?

kann mir jemand sagen was die alle für unterschiede haben

was alles ein trojaner machen kann

spyware

trojaner

würmer

und viren

???

...zur Frage

Antivirenprogramme testen?

Ich möchte in einer virtuellen Maschine verschiedene Antivirenprogramme testen und suche daher einige Viren, Trojaner, Würmer und andere schädliche Software. Kann mir da jemand eine Seite sagen, wo man viele solcher Programme findet.

Ich bedanke mich schon im Voraus.

PS: Ich weiß, dass es nicht ungefährlich ist, ich möchte es aber gerne mal testen, deswegen brauche ich nicht solche Kommentare, wie "lass es einfach" oder so was ähnliches, ich werde es nämlich so oder so machen.

...zur Frage

Computerviren, Trojaner, Würmer...

Ich muss ein Vortrag über Malware, Viren, Trojaner, Würmer in Informatik halten. Ich brauche für meine MS Office PowerPoint Präsentation irgendeine Animation (Video) wie Viren au die Benutzer PC kommen, oder wie Trojaner sie Computer auskundschaften IRGENDWIE SO WAS. Kennt jemand ne Website (einen Link ) wo es solche Animationen oder Videos gibt??

Bitte mit ordentlicher Ton und Bildqualität. Und in einem 7. Klasse Niveau!!!

Danke (ist sehr dringend)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?