Welcher Bronzer ist der Beste?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

was noch gut ist von terra del sol (6 -8€) den gibts in douglas der ist aber in 3 helligkeiten und wenn du eher helle haut hast dann würde ich dir den von essence eher empfehlen weil der von tera del sol ist mit einen orange stich und bei mir zb ich hab auch helle haut da sieht des nicht so toll aus ... natürlich kannst du dir auch einen von maybelline oder so holen doch ich persöhnlich würd keine 10 €für so ein puder ausgeben ... naja :)**

einmal meinerr hihi :) - (Kosmetik, shoppen, Schminke) und der von douglas - (Kosmetik, shoppen, Schminke)

Den von Maybelline Jade war der Beste den ich je hatte :D Leider gibt es ihn nicht mehr. Dann hab ich den von Essence ausprobiert, aber der riecht widerlich und es sieht unnatürlich aus. Im Moment nehm ich den von "The Body Shop" und find ihn sehr gut. :)

Die meisten Bronzer sind leider orangestichig und haben ziemlich viel Glitzerpartikel drin. Die Bronzer aus dem Drogeriemarkt kannst du eigentlich alle vergessen, ausser du stehst auf den Glitzer-Orange-Look. Ich hab jetzt einen Bronzer gefunden von Benefit - Hoola Puder... der hat überhaupt kein Glitzer drin und hat auch eine sehr natürliche Farbe. Der ist zwar relativ teuer, hält aber unglaublich lange und ist wirklich toll. Den kann man über Douglas bestellen.

Rikex3 15.11.2010, 15:45

hat nciht jeder so ein shimmer/glitzer alos selbst meiner von mac glitzert ein bisschen

0
Pininfarina 15.11.2010, 15:56
@Rikex3

Ja eben, der von Mac glitzert auch... und ich mag das nicht besonders... das ist eben Geschmackssache. Bisher hab ich nur den von Benefit gefunden, der überhaupt nicht glitzert

0
Linachippy 15.11.2010, 15:54

hast du schon mal den von h&m ausprobiert?

0
caniQom 15.11.2010, 15:57

benefit ist zu teuer .. und die marke gibts nicht über all

0
Linachippy 15.11.2010, 16:04
@caniQom

gut zu teuer kann sein.. aber lieber einen guten als 10, die für die tonne sind, oder?

0
Pininfarina 15.11.2010, 16:10
@Linachippy

"zu teuer" ist relativ. Wie schon Linachippy geschrieben hat... du sparst nicht daran, wenn du dir 15 verschiedene Dogerie-Produkte kaufst, die alle fürn Hintern sind. Am Ende hast du mehr Geld ausgegeben für schlechte Sachen als wenn du einmal was Ordentliches kaufst, das auch noch lange hält. Benefit gibts nicht in jeder Parfumerie, aber die Sachen kann man auch versandkostenfrei ab 25 € bei Douglas bestellen.

0
Pininfarina 15.11.2010, 16:12
@Linachippy

Man muss ja auch nicht immer teure Sachen kaufen... auf die Kombi kommts an. Es gibt gute billige Produkte... man muss eben ausprobieren. Und Bronzer hab ich nunmal den FÜR MICH besten gefunden bei Benefit.

0
MenowiinFan 18.11.2010, 16:26

du scheinst echt keine ahnung zu haben. aus dem drogerie markt sind nicht alle schlecht. probier lieber erstmal welche aus, bevor du den mund aufmachst, junge. -.-

0

Was möchtest Du wissen?