Welcher Brautstrauß zu meinem Kleid?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also wichtig ist dass der brautstrauß zum farbton des kleides passt, also cremefarbenes kleid und creme-farbene blumen(zB rosen), rein-weißes kleid, weiße blumen. es kommt drauf an wie auffällig die braunen stcikerrein sind, aber normalerweise passt zu braun doch so gut wie jede blumenfarbe. aber wenn der blumenschmuck schon steht, auch der für deinen zukünftigen, dann richte dich doch daran, normalerweise ist sowas immer gleich bzw passend dazu.

Ich würde den Strauß nach deinem Make up auswählen. Zu braun passt z.B. sehr gut ein zartes Rosa.

Hmm... wie wäre es mit Cremefarbenen Callas oder weiße Rosen? Das wäre doch schön!

geh einfach in einen blumenladen und schau mal was es da so gibt?? ;))

Was möchtest Du wissen?