Welcher Braunrasierer ist zu empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Serie 1...vergiss es. Ist zwar guenstig musst aber oefter scherkopf wechseln und den kriegst ab 35€. Serie 3 is ok am besten natuerlich serie 7 aber da biste preislich bei 300€. Vllt goldene mitte...serie 5. Um 200€ würde ich empfehlen

Puh ... wollte so 130 Euro ausgeben.

0
@libo4

Braun ist leider teuer. Dann nimm serie3.bloss nicht serie1 das ist wirklich nur mal fuer reisen oder so lohnt sich nicht

0

Hallo. Es ist zwar schon nach Weihnachten. Doch ich hatte auch mal einen Rasierer gesucht. Dabei habe ich gelernt, dass beim Braun nur die Serie 5 und 7 stark und flexibel genug sind, um wirklich zufriedenstellend zu sein. Wenn ein Dreitrágebart rasiert werden soll, wird meist der Braun Serie 7 empfohlen. Weil mir das zu teuer war, habe ich weitergesucht. Bei http://rasierer-berater.blogspot.de/ habe ich dann ein Gerät von Panasonic als Empfehlung gefunden. Der fühlt sich ähnlich wie der Braun an, hat aber technisch für günstigeres Geld eine Menge zu bieten.

Bei uns ist es das Modell ESLT31 geworden, welches dort empfohlen wurde. Die Rasur sollte schnell sein, ein Dreitagebart problemlos abrasiert werden können und das Gerät technisch langlebig.

Bislang ist mein Mann ganz zufrieden damit.

Kostenfrage ? Wieviel möchtest du ausgeben. Geh einfach schauen was in deiner Preisklasse liegt.

Was möchtest Du wissen?