welcher boxstil passt zu mir?

3 Antworten

Hört sich stark nach dem Kampfstil von Rocky Balboa an. Viel einstecken und vll zum Schluss doch noch mal mit der rechten durchkommen xD. Du müsstest aber doch eig nen tRainer haben der dir die Grundlagen beibringt oder? Den rest musst du selber durch kämpfe herausfinden. Dein Trainer wird dir dann schon sagen was passt und was nicht...

Mach einen auf Mike Tyson

sei einfach leise, ich mach nicht einen auf tyson. hab einfach versucht mein stil zu beschreiben und nicht zu übertreiben.

0

Normalea boxen wäre mein vater drangeblieben wäre der jetz krasser als muhammedali aber er hat aufgehört

juckt mich nicht xD.es geht um mich in der Frage und nicht um dein dad xD. vielleicht war er sehr gut aber denk nicht er hàtte ali getoppt.mein dad war auch sehr gut. hat aber nicht lange geboxt. eher gerungen und sowas mit kicks undso. hat auch früher mit 4 leuten angelegt xD 😂😂😂😂😂😂

0

ich sagte ja normales boxe was willste mit kicks hält jemand dein fuß fest und dann hat er dich

0
@xatar2201

wenns n ringer ist schon, wenn man aber sehr schnell ist, ist das für den schwer

0

Welche Fit Me Foundation passt zu mir?

Hey,

Ich möchte mir jetzt unbedingt eine Fit Me Foundation kaufen aber die Farbton Auswahl ist zu groß. In der DM ist es mir immer peinlich die Sachen lange anzustarren und ich greife immer die falsche Farbe 😂😑

Im Moment benutze ich von Essence die 2 in 1 Camouflage Foundation. Eigentlich benutze ich immer die Farbe 20 nude beige, sonst sehe ich zu blass aus (leider sieht man leichte Ränder,da sie etwas zu dunkel ist) Die Farbe 10 ivory beige ist mir jedoch zu hell...

Eigentlich wäre eine Mischung aus beiden eine perfekte Farbe.

Kennt ihr euch mit der Fit Me Foundation aus? Welche Farbe würde zu mir passen?

Danke!

PS: An alle Schlaumeier die meinen müssen zu schreiben ; "Probiere doch einfach die Tester aus " können es sich sparen. Ich meine sonst würde ich hier ja nicht fragen 😂😑

...zur Frage

Hätte eine sehr gut trainierte und kampferfahrene karate Meisterin eine Chance gegen einen schwergewichtsboxer?

Kraft ist ja bekanntlich nicht alles. Karate ist boxen normalerweise überlegen weil sie die besseren Techniken haben und einen boxer sehr gut auskontern können. Viele unterschätzen Frauen gewaltig, durch den leichteren Körperbau ist sie schneller und flexibler als der boxer. Dazu kommt das Karate einer der stärksten kampfsportarten ist. Was meint ihr, hätte so eine Karate meisterin eine Chance gegen einen Schwergewichtsboxer? In diesem Fall ist sie meisterin der kampfsportart also schwarzgurt und hat viel kampferfahrung auch gegen männliche boxer

...zur Frage

Wie ist Wrestling zu verstehen?

Ich sitze hier um 02:28 vorm TV auf Tele 5 und wie bestimmt einige wissen läuft da regelmäßig um diese Uhrzeit WrestleMania. Ich habe das auch schon paar mal gesehen, und jedes Mal stellen sich mir unerklärliche Fragen... Wie unglaublich lächerlich ist das eigentlich? Welche Spezies von Mensch kann das cool finden? Ich meine, wenn die Gewaltschauspielerei gut inszeniert wäre, sowie in guten Actionfilmen, dann würd ichs ja auch ganz amüsant finden, aber manchmal ist es so dermaßen schlecht gemacht, dass man eigentlich nur da sitzt, sich den einen Face-Palm nach dem anderen gibt und nicht weiß ob man lachen oder traurig über diese gesellschaft sein soll. Es ist so schlecht gemacht, dass ich irgendwie davon überzeugt bin, dass die das extra schlecht machen, sowie die immer übertreiben. Kennt sich jemand mit dieser sehr primitiven Sportart aus? Und wenn jetzt hier Fans von Wrestling auftauchen: wie ist diese welt zu verstehen?

...zur Frage

Was haltet ihr von Kampfsport?

Ich wollte einfach mal herausfinden wie ihr Kampfsport findet

...zur Frage

Ich will MMA trainieren (Kampfsport) und will mich anmelden bin aber keine 18j?

Ich bin jedoch noch keine 18 (Bin 17 Jahre alt) und möchte mich ohne meine Eltern anmelden. Da sie zurzeit keine Zeit haben natürlich würde der Vertrag auf mein Konto gehen da ich selber schon Geld verdiene aber nur noch nicht 18 Jahre alt bin. Kampfsport MMA

...zur Frage

Darf man im Kampfsport auf den Hinterkopf schlagen?

ich habe gehört, dass das nicht erlaubt wäre. Warum nicht und ist es schlimm ungefähr 5 harte Schläge auf den Hinterkopf bekommen zu haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?