Welcher Boxsack ist am besten geeignet?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Kraft die auf den Sack beim Schag wirkt ist riesig, daher würde ich nochmal wegen der Befestigung nachdenken. 

Du solltest einen wühlen der komplett aus Leder ist. Das ist schonender für die Knöchel wenn du doch mal mit Bandagen trainierst oder kurz komplett ohne etwas. 

Ich empfehle einen Grußen Sack, mind. 1,40 hoch, besser noch mehr. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von perhp
03.07.2016, 08:36

Hallo, danke für die Antwort. Die, die ich im Internet gesehen habe, sind alle unter 120cm. Hättest du irgendwelche Links, die zu empfehlen sind? Welche Methode wäre dann die Beste, um einen Boxsack einfach befestigen zu können?

0

Hey...

Also ich würde dir nicht empfehlen einen Boxsack um einen Holzpfosten zu hängen. Ein guter Sack kann schon einiges wiegen, da weiß ich nicht, ob ein Holzpfosten das Gewicht langfristig tragen wird.


Ein Kumpel von mir hat diesbezüglich mal einen blogartikel geschrieben. Vl hilft er dir ja weiter bei der Wahl des richten Boxsackes. http://boxsack-kaufen.at

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Boxliebhaber.

Dein Kumpel hat nen wirklich coolen Blog aufgebaut. Ich bin selbst voll der Boxingfreak. Vl hol ich mir für zu hause mal einen, dann werd ich mir die Infos nochmal von deinem Kumpel ziehen.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?