Welcher Boxer hat den Weltrekord was ungeschlagene Profikämpfe angeht?

3 Antworten

ich glaube dr. Ironfist oder dr. steelhammer

Die haben doch schon beide verloren... Dr. Ironfist hat laut Wikipedia die zweitbeste K.O Quote hinter Rocky Marciano.

0

das ist nicht so leicht zu beantworten, denn es gibt keine verlässlichen Statistiken, denn es gab schon boxen, da gab es noch keine Statistiken... ;-))

Eines konnte ich finden:

Die meisten Siege als Profi: Die meisten Siege als Profi (221) schaffte Young Stribling im Zeitraum von 1921 bis 1933. Danach folgen Box-Größen wie Maxie Rosenbloom (210), Archie Moore (194) und Sugar Ray Robinson (175). Wenn man allerdings Schaukämpfe mit einbezieht und einigen Quellen Glauben schenken kann, dann dürfte der Rekord bei Abraham Hollandersky liegen, der zwischen 1905 und 1918 insgesamt 1309 Mal in den Ring stieg.

Danke dir für die Mühe. Meine Frage bezog sich aber auf ungeschlagenen Serien eines Boxers. Glaube die Antwort selber gefunden zu haben da nämlich Rocky Marciano in 49 Kämpfen ungeschlagen bleiben konnte. Floyd Mayweather Jr. ist mit seinen momentan 44 ungeschlagenen Kämpfen auf dem Weg diesen epischen Rekord vielleicht zu knacken.

0

Was möchtest Du wissen?