Welcher booster wirkt am besten?

5 Antworten

Hey Mayer4447,

ich denke du hast noch nicht viel Erfahrung mit Boostern. Daher würde ich dir zuerst einmal Koffeintabletten aus der Apotheke empfehlen. Diese wirken sehr gut, es sei denn man ist Kaffeejunkie. 

Danach kann man sich an richtige Booster trauen, wenn die Wirkung ausbleibt. Direkt einen Booster einsetzten würde ich nicht als sinnvoll sehen. Zumal die Wirkung doch recht kurzlebig ist.

Grüße

Hallo! Für Otto - normal - Amateur eher keiner. Der Markt an Supplementen ist gigantisch - immer wieder werden neue Namen, Geheimrezepte, Erfolgsgeschichten erfunden. Da wird dann das Foto eines bis an den Hals mit Anabolika aufgefüllten"Kraftsportlers" ins Netz / in die Werbung gestellt.

 Der hält dann Produkte wie Protein oder Testosteron Booster in der Hand - und es wird gekauft. Hoffnung und Träume als Ware - selten mehr.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg

Der blaue also der den tanzverbot immer trinkt

Was möchtest Du wissen?