3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das kleud ist wunderschön und ich würde einen schwarzen Bolero dazu anziehen. Hab aber jetzt keinen rausgesucht sorry

Ich würde ein schwarzen Bolero empfehlen, da ich dieses jahr Jugendweihe hatte ich das selbe Problem. Also ich hab mein Bolero von orsay ür 10, €, also relativ günstig. aber ich würde keinen Bolero von new Yorker empfehlen, weil dieses vorne sehr kurz sind un eigentlich nichts nützen(... hab zwar auch eine... :D)

Ja kannst du beides machen. ;)